Aktuelle Mitteilung

Liebe Heimatfreunde/innen

Auf Grund der sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie und der Höhe des Inzidenzwerts, hat sich der Vorstand des Heimatvereins entschlossen, alle in näherer Zukunft liegenden Veranstaltungen abzusagen. Da diese Entscheidung dem allgemeinen Gesundheitsschutz dient, bittet der Vorstand um Verständnis.

Die Veranstaltung Jahresrückblick 2020 wird auf jeden Fall nachgeholt.

Die adventliche Feier und der gemütliche Heimatabend mit Glühwein und Bratwurst können zur Zeit nicht durchgeführt werden.

Die Kaffeestube, der plattdeutsche Gesprächskreis und die Klönabende fallen weiterhin aus.

Das neue Jahresprogramm 2021 ist im Dezember 2020 zugestellt.

Bitte beachten sie hierzu die 2Monatsbriefe.

Wir hoffen, die Neujahrswanderung 2021 an frischer Luft mit Bratwurst und Glühwein nachholen zu können.

Auch werden wir die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin im Jahresverlauf verschieben müssen.

Die internen vielschichtigen Aktivitäten des Heimatvereins laufen unvermindert weiter. Vieles davon ist aus der Tagespresse und aus der dritten Seite des Monatsbriefes zu entnehmen.

Der Heimatverein wünscht allen eine gute Gesundheit, eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.